Wichtiger Hinweis !

Produkte von Reha-TEC GmbH

Wurde 1998 unser erster Kunststoffdeckel noch als „Ergänzungsprodukt“ aufgelegt, haben wir uns auf Grund der stetig steigenden Nachfrage zwischenzeitlich zu 100% auf die Fertigung von Schachtabdeckungen spezialisiert. Mit unserer Marke STABIFLEX  bieten wir im Einsatzbereich „GaLaBau / Haus und Hof“ dem Markt als einziger Kunststoffhersteller ein vielfältiges und  leistungsfähiges Vollsortiment an und sind damit Technologie- und Marktführer in Europa.

Darüber hinaus  steht die Marke STABIFLEX bereits seit über zwei Jahrzehnten auch für hochwertige und praxisorientierte Schachtaufsätze aus Polyolefin-Kunststoffen. Durch die Entwicklung unserer selbstnivellierenden STABIFLEX®II-System-Schachtaufsätze haben wir 1996 im Bereich Kontroll- und Einstiegsschächte im Fahrbahnbereich – den Stand der Technik im Bereich Schachtausgleich neu definiert. Im Jahr 2006 ist ein weiteres STABIFLEX-Spezialgebiet hinzu gekommen – die Entwicklung und Herstellung von zuverlässig flüssigkeitsdichten, LKW-befahrbaren Schachtaufsätzen und Schachtkopfabdichtungen – z. B. für die Abscheidetechnik.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen